Donnerstag, 1. März 2012

Fuß- und Handpflege

Hally Beautys

heute habe ich meinen dm Einkauf ganz auf die Pflege
meiner Füße und meiner Hände ausgelegt.
Eigentlich wollte ich nur etwas für meine Füße kaufen,
doch als ich die Gänge mit der Handcreme lang ging,
schrie eine von ihnen ganz laut "Kauf mich".

Für meine Füße suchte ich mir das Produkt
"Wellness Fuß-Samtlotion" von balea aus.
Die Tube hat, wie ich finde ein richtig schönes Design
in frischen Farben und genau so riecht sie auch.
Sie ist mit Minze und Leomgras und riecht
eigentlich in der Gesamtheit wie Zitronenmelisse.
Zusammenfassend ein echt toller Duft.
Auftragen lässt sich die Creme super und zieht
schnell ein. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Hier erstmal ein Bild ...



Die Handcreme, die ich dann auch noch mitnahm
ist Handcreme, die supersommerfrisch nach Mango duftet.
Einfach der Hammer !! Ich bin total begeistert und vor allem
gefesselt von diesem super Duft.
Ein Bild davon konnte ich nicht finden, aber werde morgen
ein eigenes Bild davon machen. Es ist ja dann Wochenende.
Die Creme ist angenehm beim Verteilen und zieht super ein.
Die Hände riechen danach für lange Zeit fruchtig intensiv
nach Mango und dieser Duft hält auch nach dem Händewaschen
noch eine ganze Weile an.
Also, wenn ihr mich fragt: ich könnte drin baden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen