Donnerstag, 23. Februar 2012

Rosa Shoppingsucht

Hey Beautys

Tja .... irgendwie packt mich immer die Shoppinglust, besonders aber,
wenn ich etwas in rosa oder pink im Laden stehen, liegen oder hängen sehe.
Dann ist es um mich geschehen. So wie auch heute, obwohl das eigentlich
nur ein Zufallseinkauf war ....
Ich ging nämlich in dm, um mir für meine in diesem Moment schmerzenden
trockenen Lippen einen "Labello" zu holen, da ich meinen in einer anderen
Handtasche liegen lassen hatte. Diese Handtasche war natürlich zu Hause.
So fiel meine Wahl auf einen Perlglanz "Labello" der Marke Balea.
Er glänzt perlmutt auf den Lippen und sieht einfach nur süß aus.
Vom Geschmack her ist er absolut angenehm und schmeckt vanillig.
Dann ging ich so durch die Regalgänge und mir glitzerte etwas entgegen.
Kein Ring, kein Armband und keine Kette !! NEIN - ein Shampoo.
Ja richtig, ein Glitzershampoo!!
Jetzt werdet ihr wohl denken "Bestimmt hat sie ein Produkt von
Prinzessin Sternenzauber gekauft, was eigentlich für Kinder ist.
Das schadet doch ihrem Haar".
NEIN !!! Ich habe tatsächlich ein rosa Glitzershampoo für
Erwachsene gefunden und gekauft.
Ich hätte selbst auch nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Es handelt sich um das Shampoo "L'oreal El Vital"
Nutrigloss Crystal Schönheitspflegeshampoo.
Laut Aufschrit enthält es Perlmutt-Puder und Mikrokristalle.
Es ist für längeres, glanzloses, normales bis feines Haar.

Hier nochmal ein Bild meiner gesamten Ausbeute.
Leider lässt es sich nicht darstellen, wie schön das
Shampoo wirklich schimmert. Passend zum Shampoo
gabs dann noch für mich das Essence Lipgloss
Nr. 14 Bubble Babe, welches ebenfalls rosa ist
und ganz doll glitzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen